WELLNESS MIT ACARAA

2017021915943727361

20170219-15119946081

 

Processed with VSCO

Processed with VSCO

20170219-15498065491

20170219-18313427431

20170219-11989320801

20170224-18828178661

Hallo ihr Lieben,

diejenigen, die mir via Instagram folgen haben sicherlich einen meiner letzten Instagrampost, in welchen ich euch etwas Näheres über das Body Oil von der Marke ACARAA erzählt habe, gesehen. Ich hatte das Glück, dieses tolle Body Oil mal selbst zu testen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ein riesen Dankeschön an ACARAA an dieser Stelle ♥ Natürlich möchte ich euch heute mehr über meine Erfahrung, bzw. meine ehrliche Meinung dazu erzählen!

ACARAA steht für Naturkosmetik für die Frau von heute…also perfekt für uns Mädels ;-). Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und konnte es kaum erwarten, als das Päckchen endlich da war! Kaum war das Päckchen da, musste ich natürlich erst einmal an dem Körperöl*  riechen. Ihr Lieben, ob es gewollt ist oder nicht…der Duft hat es mir richtig angetan..und es erinnerte mich an frisch gebackenen Zitronenkuchen (ich kann es mir  nicht erklären;-)). Ein zugleich leicht süßer und frischer Duft und dennoch nicht übertrieben. Das Body Oil selbst besteht aus den besten Ölen der Welt, wie das Cacay Öl, aus den Amazonasgebiet (der Trend aus den USA), das Jojoba Öl, das Argan Öl sowie das Mandel Öl. Zudem ist es frei von Tierversuchen. Nach dem Duschen habe ich das Körperöl natürlich gleich ausprobiert. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bisher keine so gute Erfahrungen mit anderen Körperölen gemacht, da diese oft zu „ölig“ waren und auf der Haut oft eine Art Film zu sehen war. Bei dem Body Oil von ACARAA war dies absolut nicht der Fall! Bei mir persönlich zog es extrem schnell ein, was mir gerade morgens, wenn es schnell gehen muss, sehr wichtig ist. Es riecht sehr angenehm (SPA-Moment lässt grüßen) und die Haut fühlt sich entsprechend sanft und weich an. Ich habe bereits auf der Homepage von ACARAA zwei weitere Naturpflegeprodukte entdeckt, die ich mir gerne noch zulegen möchte!

Wenn ihr mehr erfahren wollt , schaut doch mal hier vorbei!

Ein tolles Wochenende, ihr Süßen!

*In freundlicher Kooperation mit ACARAA

 

 

2 thoughts on “WELLNESS MIT ACARAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s