ICH PACKE MEINEN KOFFER…

20170227-17503591531

Hallo ihr Lieben,

trotz Kälte und winterlichen Temperaturen haben wir dieses Wochenende bereits unseren Sommerurlaub gebucht und ich kann es kaum erwarten, bald wieder (ok…noch einige Monate muss ich mich gedulden) den Sand unter meinen Füßen spüren zu dürfen, in Kleidchen durch enge Gassen zu schlendern und anschließend Abends bei Antipasti den Sonnenuntergang zu genießen, so wie auch im letzten Sommer. Hach ja…ich könnte auch jetzt schon in den Urlaub gehen ;-) Sicherlich gibt es einige von euch, die es auch in den Wintermonaten in den Süden zieht. Natürlich mache ich mir auch schon Gedanken, was nehme ich mit? Was ziehe ich an? Nun, ich gehöre leider zu den „chaotischen Kofferpacker“, d.h. ist der Koffer erst mal gepackt überlege ich mir die Outfits doch wieder anders und packe gefühlte 20 Mal um. Dennoch gibt es immer das eine oder andere Teil, welches im Urlaub absolut nicht fehlen darf Hierzu gehört z.B. ein toller Sommerhut oder eins meiner Lieblingsparfüms. Gerne stöbere ich für z.B. Accessoires auf verschiedene Seiten, hole mir einige Inspirationen von einigen meiner Lieblingsblogger oder schaue natürlich in den verschiedensten Modezeitschriften. Kennt ihr das, wenn ihr z.B. bei euren Lieblingsbloggern etwas tolles seht, aber es definitiv über eurem Budget liegt, ausverkauft ist oder ihr gerne etwas ähnliches hättet? Für so einen Fall schaue ich gerne mal in der Online-Mall Netzshopping* rein. Hier kann ich super nach ähnlichen Artikeln Ausschau halten, sie vergleichen und mir bleibt das lange „suchen“ erspart, da ich auf einem Blick die aktuellen Trends sehen kann. So, und da die Vorfreude die größte Freude, möchte ich einen meiner Lieblingslooks zeigen, welchen ich sehr gerne so in meinen Koffer packen würde ;-). Der Look besteht aus einer schönen weiten Culotte in Rosa sowie einem gestreiften Top. Die Accessoires stechen durch den einfachen Look besonders raus. Darunter ein klassischer Hut (ja liebe Mädels, auch die Herrenabteilung hat manchmal was zu bieten ;-)), meine „Traum“-Pumps und eine tolle Tasche machen den Look perfekt! Übrigens, der Look wäre sicherlich was für den nächsten City-Trip in Frühling♥

Ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus? Reist ihr gerne über den Winter in den Süden oder wartet ihr doch lieber bis zum Sommer ab?

Eine tolle Woche wünscht euch

eure Serena

*In freundlicher Kooperation mit Netzshopping.de

 

Ein Kommentar zu „ICH PACKE MEINEN KOFFER…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s