PURPLE FALL LOOK: PLUS SIZE KLEID VON YOURS CLOTHING + DENIM VOLANT JACKE


SHOP  THE LOOK:

dress (here) / earrings (here) / denim jacket (here) / pumps (similar here)


Werbung

Hellooo ihr Lieben,

ich freue mich so euch heute das zweite Outfit in Zusammenarbeit mit Yours Clothing zeigen zu können! Der erste Look ging bereits am Sonntag online, ihr könnt es euch hier ansehen.

Bei dem heutigen Outfit wird es etwas schicker, hier habe ich das dunkellilane Plus Size schulterfreie Kleid mit den Schnürungen an den Ärmeln mit den herzförmigen Ohrringe und weinrote Pumps kombiniert. Das Kleid ist gerade geschnitten, um meine Tailie zu betonen habe ich einen passenden Gürtel dazu gestylt. Auf die Details, wie die Schnürungen kommt ihr diesen Herbst nicht drumrum!

Auf die Details, wie die Schnürungen kommt ihr diesen Herbst nicht drumrum! Diese findet ihr aktuell überall. Eine schöne Variante sind die Schnürungen am Oberarm, somit blitzt ein wenig Haut vor. Das Kleid an sich ist recht schlicht gehalten wird jedoch durch viele stylische Details aufgewertet und es ist sogar in den Größen 44-60 online zu haben!

 

Als Accesoires habe ich die herzförmigen Ohrringe (die ich mittlerweile liebe und jedes „langweilige “ Outfit aufwerten) gestylt. Durch die bordeuxfarbenen Pumps entsteht ein schöner Ton-in-Ton-Look. Zu dem Look habe ich auch meine volant Jeansjacke kombiniert.

 

 

So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt dieser Herbstlook! Ich wünsche euch eine tolle Woche!

eure Serena

*In freundlicher Zusammenarbeit mit YOURS CLOTHING

5 Kommentare zu „PURPLE FALL LOOK: PLUS SIZE KLEID VON YOURS CLOTHING + DENIM VOLANT JACKE

  1. Ein tolles Kleid in einer wirklich hübschen Farbe.
    Ich glaube ich müsste mich wirklich auch mal trauen mehr Kleider zu tragen. Leider kann ich nachdem mir mein Pferd den dicken Zeh gebrochen hat keine Hochhackigen Schuhe mehr tragen, die bei einer Größe von 1,62 m zu solch einem Kleid ja leider Pflicht sind damit es schön aussieht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s