CHRISTMASLOOK: SCHWARZES CURVY SAMTKLEID MIT GLITZERPUMPS UND STATEMEMTOHRRINGE

ANZEIGE

SAMT, PAILLETTEN UND DIE VORWEIHNACHTSZEIT

Hellooo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Advent! Wir haben dieses Wochenende typisch vorweihnachtlich verbracht :-) Heißt, der Tannenbaum steht schon und wurde in Begleitung mit einigen Christmas Songs aus dem Michael Bublè Album und leckerem Weihnachtstee abends dekoriert! Die Wohnung habe ich auch gleich mal fertig dekoriert…von der Fensterecke bis hin zur Kissenhülle! Jaaa, wie ihr seht bin ich etwas ‚christmas-crazy‘ :-)!

Wie versprochen, habe ich natürlich einige Christmaslooks für euch! Dieses Jahr sind vor allem richtig schicke und elegante, auffällige Stoffe ein Hingucker! Perfekt für das Weihnachtsfamilienessen, die Weihnachtsfeier oder die anstehende Silvesterparty! Neben Pailletten, wie ich euch bereits in meinem ersten diesjährigen Christmaslook gezeigt habe (hier), ist Samt ebenso ein besonders eleganter Stoff, den ihr wunderbar kombinieren könnt und so habe ich mich für dieses schwarze, figurbetonte Samtkleid in Wickeloptik entschieden! Bei den Accessoires habe ich mich für meine silbernen H&M Staementphrringe und meine glitzernde Clutch sowie die dazu passenden High Heels entschieden. Mal sehen ob ich dieses Outfit an Weihnachten oder Silvester tragen werde ;-)!

Ihr Lieben, diese Woche wird es auch noch eine tolle Überraschung für euch geben 😍 Schaut am Besten ab Montag auf meinen Instagramaccount vorbei (https://www.instagram.com/modecocktail)!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Eure Serena


SHOP THE LOOK: 

dress (here)/ pumps (here)/ earrings (here)


 

16 Kommentare zu „CHRISTMASLOOK: SCHWARZES CURVY SAMTKLEID MIT GLITZERPUMPS UND STATEMEMTOHRRINGE

  1. Uff, bin ich so spät dran oder Ihr so früh … der Baum kommt bei uns aller frühestens drei oder vier Tage vor Heiligabend. Wenn ich denjetzt schon holen würde hätten wir Weihnachten längst keinen mehr. Die Karten hätten ihn wohl längst mehrfach umgeschmissen. Schönes Kleid übrigens …

    Gefällt mir

  2. Liebe Serena,

    das Kleid ist wunderschön. Mir gefällt zusätzlich der Schnitt, der Deine tollen Kurven super in Szene setzt. Und ich finde, für frauliche Kurven darf man sich nicht schämen. Gefällt mir eigentlich sogar besser, als Hungerhaken ;-)

    Ein toller Look!

    Hab einen schönen Tag :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s