EINE LEDERJACKE – ZWEI UNTERSCHIEDLICHE LOOKS

ANZEIGE

WIE ICH MEINE NEUE LIEBLINGS-LEDERJACKE VON YOURS CLOTHING IN ZWEI LOOKS STYLE

Ciao belli,

ich durfte mich schon vor einigen Wochen über diese tolle bordeaux Lederjacke von Yours Clothing freuen, mit der ich doch gleich mal zwei komplett unterschiedliche Looks gestylt habe. Die klassische Lederjacke wird durch neue Modelle, Farben und Styles ersetzt! Dabei ist hier alles erlaubt, ob nun Applikationen, neue Farben oder Schnitte. Was ich persönlich immer als sehr schwierig empfinde, ist es eine Lederjacke (oder allgemein Jacken) zu finden, die auch an der Brust zu gehen :-/ Was vielleicht etwas banal klingt ist leider Realität, denn oft sehe ich in Geschäften ein paar tolle Modelle, nehme die Größe L raus und passe rein…aber… der Reißverschluss geht nicht bis oben zu! Leider kommt das immer wieder vor und so war ich gespannt, als ich die Jacke von Yours Clothing erhalten habe, denn den Online Shop kannte ich vorher noch nicht und vielleicht geht es euch ja ähnlich daher bin ich immer froh, wenn ich euch mit neuen Shops und Ideen versorgen kann!

LOOK 1: YOURS CLOTHING LEDERJACKE, SKINNY JEANS, RED BOOTS 


SHOP THE LOOK 1:

leather jacket (here) | jeans (here) | boots (here)

Als ich nun die Jacke erhielt gab es schon einmal den ersten Pluspunkt: YES, sie geht zu! Zweiter Pluspunkt: Der Fellkragen kann beliebig abgenommen werden, aktuell finde ich es jedoch ganz schön, dadurch sieht die Jacke auch etwas winterlicher aus. Und der dritte Pluspunkt- wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es als Pluspunkt zählen soll: Die Jacke ist nicht kurz, wobei ich kurze Lederjacken ganz schön finde ;) Mein absoluter Favorit ist jedoch die Farbe ihr Lieben, denn bisher besitze ich lediglich eine schwarze Lederjacke und dieses dunkellila/ bordeaux ist zur Zeit sowieso eine meiner Lieblingsfarben, daher habe ich die zwei Outfits so kombiniert, dass tatsächlich die Jacke im Vordergrund steht.

Das erste Outfit ist eher casual. Gestylt wurde es mit einer skinny Jeans und den dazu passenden Boots die ich ebenso von Yours Clothing erhalten habe. Die Jeans ist schön dunkel, extra High Waist geschnitten (ich liebe sie!)  und super stretchy, was zu einem bequemen Tragegefühl führt und ich muss zugeben meine Begeisterung wuchs auch durch die vielen positiven Rückmeldungen, die ich entweder privat oder auch durch Instagram erhielt, was ich wirklich nicht erwartet hätte!

LOOK 2: YOURS CLOTHING LEDERJACKE, BARRET, CULOTTE AND HIGH HEELS

Das zweite Outfit wiederum ist etwas schicker und französisch angehaucht;-) In diesem Look habe ich mich auch mega wohl gefühlt und da sieht man: Eine Lederjacke kann sehr vielseitig sein! Mit Barret, Culotte, High Heels und einem schwarzen Rollkragenpulli ist dieses Outfit dann komplett.


SHOP THE LOOK 2:

leather jacket (here) | Culotte (here) | pullover (similar here) | bag (sold out, similar here)

Wie sollte denn eure liebste Lederjacke aussehen? Lasst es mich wissen :-)

Die Outfits bzw. einige ähnliche Artikel verlinke ich euch natürlich!

Liebe Grüße, eure Serena

16 Kommentare zu „EINE LEDERJACKE – ZWEI UNTERSCHIEDLICHE LOOKS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s