THE PETITE & THE CURVY: 2 DIFFERENT LOOKS BUT SAME BLOGGER SOULS – SIND BLOGGER FRIENDSHIPS TATSÄCHLICH MÖGLICH?

Hallo ihr Hübschen,

ich freue mich so auf den heutigen Beitrag für die gemeinsame Rubrik von der lieben Sinah von petiteloves2blog und mir! The petite & the curvy. Unser letzter gemeinsamer Beitrag bzw. unser letztes Treffen lag schon einige Monate zurück umso mehr habe ich mich gefreut gestern die liebe Sinah in Karlsruhe zu besuchen und den Tag einfach zusammen verbringen zu können! Es war ein ziemlich spontanes Treffen, aber manchmal sind gerade so kurzfristige Dinge am schönsten und zum Glück hat es bei uns beiden zeitlich super hingehauen! Bei unserem letzten Treffen sah es so aus als hätten wir uns kleidertechnisch abgesprochen, was tatsächlich reiner Zufall war und für das erste Treffen schon mal für eine Riesenverwunderung aber auch gemeinsame Lacher bewirkt hatte. Jaaa, ich muss heute noch Bekannte, Freunde und Leser erklären, das es wirklich PURER ZUFALL war, dass wir so ähnliche Outfits hatten, nämlich ein rosa Trenchcoat und eine destroyed Jeans ( Beitrag hier).

Ach, ich liebe unsere gemeinsame Rubrik einfach! V.a. weil wir neben dem gemeinsamen Bloggen während unserer Treffen einfach mal über alles Mögliche sprechen können!  Aber eine Freundschaft zwischen Bloggern??? Geht das überhaupt?? Ist das nicht alles einfach oberflächlich?

Ich bin der Meinung, dass es sehr wohl geht! Oft liest man, dass es  zu Neid oder Konkurrenzdenken kommen kann… Was ich einfach nur schade finde! Es ist doch schön, wenn man Gleichgesinnte findet, die die Interessen teilen. Man kann sich austauschen, füreinander freuen eventuell gemeinsame Projekte schmieden und quatschen! Ja, quatschen :) Was wir Mädels ja generell gerne machen. Aber nicht nur über den Blog sondern was einem einfach auf dem Herzen liegt ♥ Und hier seht ihr schon, dass es nicht groß anders ist als eine Freundschaft außerhalb des Bloggerdaseins. Ok, einen kleinen Unterschied gibt es….das Essen wird – typisch Blogger – kalt :-D Und abgesehen von den irritierten Blicken der Gäste schaut dich die „Blogger“-Freundin nicht seltsam an, weil du aufstehst und erst einmal alles zurecht rückst bis das Essen instagramable aussieht…denn beide Handys stehen schon bereit ;-)

20170716595613959[1]

thepetite_and_thecurvy_modecocktail[1]

2017071619484214[1]

 

Aber nun zu unseren diesmal- ÜBERRASCHUNG- fast unterschiedlichen Looks, denn eine Gemeinsamkeit gab es diesmal trotzdem. Wir haben uns beide für die aktuell angesagten und super-bequemen Pantoletten entschieden und was wiederum so schön ist: In zwei vollkommen verschiedenen Looks kombiniert! Die liebe Sinah hat ihre schicken Schleifenpantoletten in einem eleganten casual Look in schwarz/weiß kombiniert. Die Leo-Clutch passte als kleiner dezenter Farbtupfer und Eyecatcher super zum Outfit:

201707151182534234

201707151226044300

201707151454893973

201707151553264779

201707152139969670

201707152000047364

SINAHS LOOK: 

Blazer: Zara (here)/ statement shirt (Trend it Up, sponsored) / stretch pants (H&M, similar here) / Clutch Leo Print (similar here or here) / mules (Zara, similar here)

Erfahrt mehr über diesen Look und die Gedankengänge zu diesem Thema von der lieben Sinah auf:

www.petiteloves2blog.com

Mein Look wurde sehr sommerlich, zudem kam endlich meine Perlenjeans, die schon einige aus Instagram her kennen und bereits einige Male angefragt wurde, zum Einsatz! Meine Pantoletten sind aus Samt, rosé und haben einige Glitzerdetails. Als ich diese Schuhe zum ersten Mal im H&M gesehen habe, war ich bereits hin und weg, spätestens beim Sale befanden sie sich in meinem Besitz ;-) Hierzu habe ich meine Carmenbluse mit dem Spitzensaum und den Statementärmel, die ich aus meinem Gran Canaria Urlaub mitgenommen habe kombiniert. Als Accesoires dienen die silbernen Ohrringe, die ich am liebsten in allen Farben hätte sowie meine Steve Madden – Tasche, ein Schnäppchen vom TK Maxx :-)

destroyedjeans_modecocktail_curvy-01[1]

modecocktail_carmenbluse_spitze_offshoulder[1]

201707161083093598-01[1]

20170716576098583[1]

german_italian_curvy_blogger_plussize[1]

modecocktail_curvy_plussize_fashionblogger[1]

perlenjeans_pantoletten_flats_outfit-01[1]

offshoulder_plussizemodel_blogger-01[1]

20170716240695927-01[1]

MY LOOK: 

blouse (Stradivarius, similar here) / jeans (boohoo, here) / mules (H&M, here) / earrings (H&M, similar here) / bag (Steve Madden, similar here)

So ihr Lieben, wie ihr seht sind Mules bzw. Pantoletten super kombinierbar uns gerade für lange Shoppingtage super zum Laufen!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße

eure Serena

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s