Hallo ihr Lieben,
auf den heutigen Blogpost freue ich mich besonders und glaubt mir..ich konnte es kaum erwarten euch darüber zu berichten ! Darf ich vorstellen?
THE PETITE & THE CURVY
Ab heute, eine neue Kategorie auf modecocktail und petiteloves2blog, ein tolles gemeinsames Projekt von der lieben Sinah von petiteloves2blog und mir für euch, mit einem wichtigen Statement dahinter. Wir möchten zeigen, dass egal ob klein, kurvig, dünn, groß …jeder sollte sich so kleiden können, wie man selbst Lust und Laune hat und zu der eigenen Figur stehen♥ Wir möchten euch daher auf unsere Blogs mitnehmen und freuen uns wenn wir euch inspirieren dürfen!
Über meine Instastory haben bereits einige von euch am vergangenen Samstag einige Bilder des gemeinsamen Treffens mit der lieben Sinah in Stuttgart gesehen. Ich habe mich riesig gefreut Sinah kennenlernen zu dürfen♥ Bereits zu Beginn gab es einen ziemlich witzigen Zufall, denn.. wenn ihr nun aufgrund der gemeinsamen Fotos denkt wir hätten uns outfittechnisch abgesprochen..Tja, ihr Lieben…Pustekuchen :-)!
Das war ein wirklich große Überraschung, denn wir hatten uns vorher absolut gar nicht ausgetauscht. Ihr könnt euch daher sicherlich vorstellen, wie überrascht wir waren, als sich die Outfits so ähnlich waren :-) ! Passend zum Frühling haben wir uns beide für einen rosafarbenen Mantel, eine destroyed Jeans und einem hellen Oberteil entschieden…die Outfits passten einfach super zusammen ;-) Hinzu kam das tolle Frühlingswetter und ein schöner gemeinsamer Tag, in dem wir die Möglichkeit hatten uns kennenzulernen, auszutauschen und die Kreativität sprudeln zu lassen!
Aber nun zu den Outfit:
Sinah kombinierte ihren rosafarbenen Mantel mit den tollen schwarzen Flats von Zara (man beachte die super Details! Rosa Schleife!), einer skinny Jeans und die schöne Tasche von Patrizia Pepe ♥ Mein Outfit bestand aus einem leichten rosafarbenen, kürzeren Mantel, eine Volantbluse, MOM-Jeans (90er ♥), Ankleboots und meine neue Lieblingstasche von Mango. Hierzu wird es in den kommenden Tagen allerdings nochmals einen weiteren Beitrag mit den dazugehörigen Links geben.
Wir haben einen tollen gemeinsamen Tag verbracht und ich freue mich schon sehr auf die kommende, spannende Zeit mit THE PETITE & THE CURVY!
Ihr wollt mehr über Sinah erfahren? Dann schaut doch mal auf ihrem Blog unter www.petiteloves2blog.com vorbei!
Nun seit ihr gefragt :-) Wie gefällt euch unser neues Projekt? Was für aktuelle Fashionthemen interessieren euch besonders?
HAPPY FRIDAY ♥
eure Serena
ZU DEN LOOKS
Outfit – THE PETITE
Trenchcoat (here)/ skinny jeans (similar here)/ sweater (here)/ flats (similar here)/ bag ( here )
Outfit – THE CURVY
Trenchcoat (similar here)/blouse (here)/ Jeans (similar here)/ boots (here)/ bag (similar here)
Ein tolles Projekt :-). Ich freue mich auf weitere Beiträge von euch.
Grüße von Helene
http://www.einfachhelene.wordpress.com
Herzlichen Dank liebe Helene 😘 Über die positive Rückmeldung freue ich mich riesig 😘❤❤
Wow – sehr coole Idee! :) Ich finde es immer toll zu lesen, dass viele Blogger dazu aufrufen, dass jeder das tragen kann, was er möchte, egal was er für eine Figur hat.
Ich finde eure Outfits sehr sehr schick. Mir gefallen besonders eure Mäntel. Die zarten Rosa Töne sind einfach ein Träumchen!
Liebe Grüße
Julia
http://www.aboutjulia.de
Liebe Julia, tausend Dank für deinen lieben Kommentar 😘 so eine tolle Rückmeldung freut mich sehr 🙂 Ich wünsche dir eine tolle Woche 😘😍😍