MEINE LIEBLINGS CURVY -SWIMSUITS TEIL I: SUMMERINSPIRATION MIT PALMEN- UND BLUMENPRINTS MIT ROSA FAIA BY ANITA


SHOP THE LOOKS:

Palmenbikini (here) | Blumenbikini (here) | Pareo (here)
Übrigens über die Händlersuche, kommt ihr auch direkt auf die Online-Shops, die die o.g.  Produkte anbieten.

WERBUNG

Ciaooo bellissimi!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in die Woche gestartet! Die Urlaubszeit ist mittlerweile voll im Gange und mit dem heutigen Beitrag möchte ich euch eine Menge Summerfeelings und Bikini-Inspirationen zaubern! Also seid bereit auf einen megasommerlichen aber v.a. bunten Blogbeitrag mit meinen liebsten Modelle von Rosa Faia by Anita für die Freibad-Saison oder für euren kommenden Urlaub (Nimmt mich wer mit ? ;-) Das Meer fehlt mir jetzt schon viiieeel zu sehr!).

IHR KÖNNT KEINE FLAMINGOS UND EINHÖRNER MEHR SEHEN? DANN GREIFT ZUM PALMENPRINT – TROPICAL VIBES INKLUSIVE!

Neben den Flamingos sind dieses Jahr auch Plamenprints nicht wegzudenken. Weshalb ich mich für diesen tollen Bikini entschieden habe! I.d.R. trage ich meistens Bandeu-Bikinis (nachdem man hier das passende Modell gefunden hat, möchte man am Liebsten nur noch das tragen ;-)) und wollte nun mal wieder was neues, weshalb mir das Modell von Anita richtig gut gefallen hat!

SCHMALE, HOCHGESCHNITTENE SLIPS FÜR DIE CURVY FIGUR

Die Hose ist etwas schmaler und höher geschnitten und ich liebe den Schnitt! Ich war überrascht, dass der Slip so gut sitzt und auch das Oberteil gefällt mir richtig gut. Tja und wenn dieses Palmenprint keine Sommerstimmung macht, dann weiß ich auch nicht!

BANDEU-BIKINIS BEI GRÖßERER BRUST: FINDE DAS PERFEKTE MODELL

Ein weiteres Modell, welches schon oft über Instagram angefragt wurde, ist dieser wunderschöne, bunte und mega sommerliche Bikini mit dem Blumenprint. Wie bereits erwähnt, durfte ich bereits im letzten Jahr die Bademode von Anita bzw. Rosa Faia selbst mal testen und ich habe mich in das Bandeu-Modell verliebt und sooo oft darüber geschwärmt (Siehe hier den Blogbeitrag) daher bin ich mega froh, dass es dieses Modell auch dieses Jahr weiterhin gibt und nun sogar mit verschiedenen Mustern verkauft wird!

DER VERMUTLICH MEISTGEFRAGTE BIKINI AUF MEINEM INSTA-KANAL: BUNTE BLUMENPRINTS MACHEN GUTE LAUNE! 

Übrigens sind beide Bikini-Modelle als mix & match erhältlich, heißt es gibt verschiedene Modelle von Oberteilen und Slips, die ihr beliebig selbst „mixen“ könnt. Ein weiteres Highlight? Es gibt sogar den passenden Pareo dazu !

 

In einem meiner letzten Blogbeiträge hatte ich euch darüber berichtet, dass wir bereits um 06:30 Uhr den Strand unsicher machten, dabei haben wir auch diesen Look geshootet und obwohl ich anfangs auch ein bisschen Sorge hatte, dass eventuell Leute da sein könnten, war es ein superschönes Shooting und ich habe mich so wohl gefühlt…ja ich würde fast sagen, ich hatte meinen kleinen „Ashley-Graham“-Moment (ich bin vermutlich der größte Fan ;-)).

Mir war es SOWAS von egal was andere denken könnten, ich habe mich einfach nur supergut gefühlt. Ein gut sitzender Bikini, hilft da sicherlich auch sehr:) !

ZIEH AN WORAUF DU LUST HAST, FÜHL DICH WOHL IN DEINEM KÖRPER UND SCHIEBE JEGLICHE NEGATIVE GEDANKEN, KOMMENTARE VON ANDEREN UND SELBSTZWEIFEL GANZ SCHNELL ZUR SEITE!

Vor einigen Wochen war ich auf der Fashion Week und es gibt noch so viel was wir bezüglich dem Thema „Bodypositivity“ und Selflove ändern müssen. Es gibt so viele Menschen, die den Sinn dahinter nicht verstehen und Frauen, die nicht schlank sind als „unnormal“ betrachten oder als eine eigene Szene ansehen. Ich bin eine Frau….Punkt. Ich möchte einen Bikini tragen, wann ich Lust dazu habe (gut, bestenfalls nicht im tiefsten Winter im Schnee…aber ihr wisst was ich meine). Ich möchte anderen Frauen Mut machen sich in ihrem Körper (egal ob skinny oder curvy oder sonstwie) wohl zu fühlen und möchte genauso anderen die Augen öffnen.

SKINNY VS. CURVY? NEIN, DANKE – WIR ALLE SIND WUNDERSCHÖN!

Es ist toll, dass sich mittlerweile einiges entwickelt hat und es mehr Auswahl an Größen und Co gibt und ich mich nicht in einen zu kleinen BH-Cup quetschen muss :P. So ihr Lieben, das waren einige meiner liebsten Modelle, nächste Woche gibt es einen zweiten Blogbeitrag mit ein paar weiteren Bikinis!

LRM_EXPORT_20180630_234618.jpg

Also show your curves ihr Hübschen!

4 Kommentare zu „MEINE LIEBLINGS CURVY -SWIMSUITS TEIL I: SUMMERINSPIRATION MIT PALMEN- UND BLUMENPRINTS MIT ROSA FAIA BY ANITA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s