DER SPORT-BH FÜR CURVY LADIES

WERBUNG

Jetzt wird es sportlich! Und das als curvy girl? Ja, solche oder ähnliche Sprüche sind nicht ganz unbekannt. Ist man, weil man curvy ist unsportlich? Nein ihr Lieben, ich mache auch meinen Sport, gehe zum Krafttraining oder auch mal zum Schwimmen und ich weiß, dass es mir einfach gut tut und jaaa auch ich muss ab und an meinen inneren Schweinehund besiegen! Das wichtigste und oft aber auch beeinflussbar ist, dass man sich auch wohl fühlt.

Sei es denn durch die Atmosphäre oder/ und einem Outfit, in welchem man sich pudelwohl fühlt. Und wer kennt es nicht? Der passende Sport-BH ist dabei nicht ganz unwichtig ;-) Im Gegenteil, gerade als curvy girl suchte ich vergebens nach einem passenden und gut sitzenden Sport BH, denn meistens scheiterte es schon beim Cup. Nun durfte ich einige Sport BHs in Zusammenarbeit mit Anita active ausprobieren, dabei wurde der pinke Sport BH „air control Delta Pad“ mein absoluter Favorit! Das Schöne – und für mich besonders wichtige – sind die verschiedenen Cups, d.h. dieser BH ist, z.B. von AA-H verfügbar (Juhuuu!). Die Träger sind zudem verstellbar, was bei den gängigen Sport BHs eher untypisch ist und was diesem BH einen Pluspunkt einbringt und das Design passt perfekt zu mir ;-) Die triangelförmige Schale gibt festen Halt und trotzdem wird das Dekolleté nicht „gequetscht“. Die Aussparungen im unteren und seitlichen Bereich lassen das Dekolleté ganz leicht und sexy hindurchschimmern

Sport war immer wieder -mal mehr, mal weniger- Teil meines Lebens. In der Vergangenheit habe ich jahrelang mehrmals in der Woche leidenschaftlich getanzt, irgendwann beendete man die Schule, man konzentrierte sich immer mehr auf die berufliche Karriere und da ich generell den ganzen Tag im Office sitze brauche ich einfach einen Ausgleich! Dies war nicht immer selbstverständlich, denn es gab Phasen des „Unwohlseins“ in denen ich mich schämte überhaupt ein Fitnessstudio zu betreten, da ich der Meinung war, dass mich alle schief angucken würden. Natürlich war das nie der Fall und tatsächlich alles nur Einbildung (Bitte, bitte macht euch durch diese Illusion nicht die Lust auf Sport kaputt!). Die letzten Jahre haben sich meine Ziele einfach geändert, ich mache Sport, weil ich trainierter aussehen möchte, meine damaligen Vorbilder wurden durch Vorbilder ersetzt, die zu ihren Kurven stehen und einen festen Körper haben. Natürlich freue ich mich auch, wenn die Waage einige Kilo weniger zeigt ABER ich mach mir keinen Druck oder Stress ♥ Ich kenne mittlerweile meinen Körper gut und weiß warum, wieso, weshalb und wie ich mit allem umgehen muss ♥

Mir persönlich ist es einfach wichtig, dass ich beim Sport Spaß haben kann. 1 Stunde joggen? never, lieber gehe ich halbe Stunde joggen und die restliche halbe Stunde werfe ich einen Traktorrad durch die Gegend XD (jaa, beim Shooting hatte ich das vor, leider waren die Räder, die tatsächlich für Kraftübungen genutzt werden, gesichert :-))

So hat jeder seinen eigenen „sportlichen“ Rhythmus, egal ob skinny, curvy, eckig, rund und der passende Sport BH vereinfacht uns alles und gibt Sicherheit ♥

So ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus? Treibt ihr gerne Sport, seit die Sportskanone überhaupt oder ist es manchmal ein kleiner Kampf gegen den inneren Schweinehund?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit ANITA ACTIVE

Ein Kommentar zu „DER SPORT-BH FÜR CURVY LADIES

  1. Wow was ein toller und sportlicher Look meine liebe Serena ♡♡ Steht dir grandios!
    Ich bin durch mein Babybäuchlein Momenten nicht allzu sporty unterwegs ^^ aber das kommt danach vielleicht wieder.

    Hab einen super schönen Start ins Wochenende:*
    xx
    Sinah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s